4. Oktober 2007
zur feier des tages mal eine unfrisierte friedenstaube (wer jetzt nach der subtilen ironie sucht, wird in ein tibet-rotes gewand gehüllt und von mir mit nudelschrift lernen gefoltert).
/edit: wo wir gerade beim thema tibet-rot sind: ich war doch in den letzten tagen angemessen entsetzt, wie viele meiner mitmenschen einen sannyasin (und somit hinduisten) nicht von einem buddhisten unterscheiden können. noch nicht einmal an der farbe. macht doch mal eine umfrage in eurem bekanntenkreis und bringt die stichworte "dalai lama", "rotes gewand" "buddha" und (aus aktuellem anlass) "burma" in einem satz unter. schätzungsweise 95% der leute wird versuchen, euch davon zu überzeugen, buddhisten trügen gewänder in der farbe dieses blogs (evtl.kommt bei den erleuchteteren kandidaten unter euren westeuropäern noch safrangelb ins spiel, dann ist aber auch schon schluss), und lebten vorzugsweise in indien. ich frage mich gerade, ob h.hesseoder eher george harrison daran schuld ist, dass deutsche außer dem islam und dem christentum alles in einen topf schmeißen.
/edit: wo wir gerade beim thema tibet-rot sind: ich war doch in den letzten tagen angemessen entsetzt, wie viele meiner mitmenschen einen sannyasin (und somit hinduisten) nicht von einem buddhisten unterscheiden können. noch nicht einmal an der farbe. macht doch mal eine umfrage in eurem bekanntenkreis und bringt die stichworte "dalai lama", "rotes gewand" "buddha" und (aus aktuellem anlass) "burma" in einem satz unter. schätzungsweise 95% der leute wird versuchen, euch davon zu überzeugen, buddhisten trügen gewänder in der farbe dieses blogs (evtl.kommt bei den erleuchteteren kandidaten unter euren westeuropäern noch safrangelb ins spiel, dann ist aber auch schon schluss), und lebten vorzugsweise in indien. ich frage mich gerade, ob h.hesse
saoirse - 4. Okt, 00:01
0 Kommentare - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks - 1781 mal gelesen